GT6N/Z/U Berlin

 

 

GT6N 1004 mit Spee werbung. Von mir ergänzt mit innenraum gestaltung, Klimaanlage, Fahrerkabienen Rueckwand.

 

 

 

Hier habe ich ein Hödel Model umlackiert und umgebaut zum GTU 1527

GT6Z 2016 mit voll Werbung

GT6N Gebaut aus Grell Moellen!.

!. Ist Wagen 1005 zu Besuch in Potsdam der Wagen wurde mit Folien beklebt.

2.Wagen ist 1030 mit der Probelackierung stand März 2010.

GT6n mit Hublift im einsatz



GT6N im eisatz!

 

 

 

GT6N Doppletracktion 1033 mit 1036 . Dies ist mit die erste Ausführung vom GT6N Berlin Modellen von Hödl .

Hier habe ich die wagen Gekuppelt und mit Fahrerkabinenwand ,Lehrfahrersitz ,Blinker , Klimaanlage und

Fahrkartenautomat ausgerüstet . Innen die Farbe geändert .

GT6Z 2003 Der BVG . Das Modell ist von Hödl  und wurde von mir mit einigen anbauten versehen .

Wie z.b. Blinker, Klimaaufbau ,Fahrerkabinenwand und Sitzlackierung .

Der neue GT6Z nun auch als Modell. Hier Nr 2036 mit Ergänzung mit Fahrerkabine ,Wand ,Fahrkartenautomat und 

Farblicher Gestaltung von mir. Und natürlich den Blinkern .Die Fenster des Fahrgastraumes habe ich mit Revell Color getönt .

 

Dies ist das Modell vom 2020 der City Tour Berlin .Hier habe ich die Fenster gefärbt , Blinker angebracht ,Fahrerkabinen

eingebaut und selbstgebaute Rammbohlen angebracht.

Hier nun mahl die Darstellung von einen ausgefahrenen Hublift für Rollstuhlfahrer und geöffneter Fahrertür .