KT4D(t) Berlin!

 

KT4D t Noch mal mit 2 Bildern, dann Kt4d 219 0366 mit Aussenschwenktüren. Kt4d 291 491 ein AEG mod versuchs Wagen.

KT4Dmod ATW

KT4D 219 040 in seinem jetztigen zustand in der naehe von Berlin.

Dieser Wagen wurde fuer einen TV Film geopfert.

KT4Dt noch in Rot ,Weiss So wie eine Doppel Tracktion in Orange, Beige und Rot ,Weiss.

Nun ein Ex Berliner Kt4dt Mod Nummer 7048 der nun im Polnischen Szczecin als Nummer 118 verkehrt.

 KT4D Fahrschulwagen 724002 Solo und  in Tracktion mit KT4D 219 520.

KT4D 219 520 Solo

KT4Dt 219 462 Solo.

 

Nun eine Kombination die es für die Filaufnahmen für die DEFA Serie Johanna gab!

KT4D Fahrschulwagen mit Reko Umbau Beiwagen mit einen KT4D!

Zuvor aber 4 Originale Bilder des Zuges aus der FF Dabei Zeitung (DDR)

Hier mal ein Bild des KT4D 724 003 das ich vor vielen Jahren baute. Auf diesen Wagen lernte

ich das Tatra fahren und kurtz zeitig auch auf dem 724 002. Dann ein Bild der Inneneinrichtung!

Beschriftung KT4D Linie 75 von M.Götze  

 

 

 

 

 

KT4D 219 197+198 mit DDR Piko Stromabnehmer . Zustand des Zuges ist dem ca 1992

Nachempfunden. Einige Werbe Wagen die ich mit Nadeln und ähnlichen Lackierte.

Vollwerbung auf KT4d Wagen .  219 191 mit Lewis, Werdin. 219 183 mit Kühne. 219 202 mit Wiskas, 219 201 mit Radio 4 U.

Diese wagen entstanden etwa 1993 ,Lackiert mit Nadeln und Ohrenstäbchen !

Der Berliner Kt4d  Party Wagen ( Der erste ).

KT4Dt Mod noch im Ursprungs zustand mit großer Wagennummer und fehlender Klimaanlage . Dieses Modell habe ich Fertig

gekauft und die Fahrerkabinen neu eingebaut ,Fahrscheinautomat eingebaut und die Türen von Fröwis habe ich geöffnet !