Die Seite der Reko Wagen !

Dies ist das Modell eines Berliner ATW mit Gleißtransport Lore der BVB. Das Grundmodell stammt von Guido Mandorf!

Die Gleißlore ist ein Eigenbau!

 

 

BVG 6096 Ocksenkopf der Erste Reko versuch der Werkstatt Treptow!  Mein Wagen entstand aus einer Bier Tram.

Ich habe den Wagen vorn und Hinten verlängert das Dach mit Spachtelmasse bearbeitet Innenraum

umgebaut und das Fahrwerk geändert. Die Fronten umgebaut Lackiert und Dekoriert.

Der Wagen wurde als T24 Gebaut ab 1956 in der Werkstatt Treptow umgebaut und ging Später mit

 ins Reko Programm und wurde zu Reko 4012 und dann mit EDV Nummer 217 101.

 

Hier Bilder meines Berliner Rekobeiwagens der für die DEFA Filmarbeiten der Serie "Johanna" umgebaut wurde.

 Tw 63  der Rüdersdorfer Strassenbahn Nach erfolgten umbau meines 1. Models!

 

Reko Tw 4040 und Gotha Großraum Bw 3090 der BVG Ost ! Diese Wagen entstanden im Eigenbau , aus den  einzeln Teilen von Herrn Fröhwis .

Tw 61 + Bw 22 Tw 63 und Tw 73 der Rüdersdorfer Strassenbahn sind aus jeweils 2 ET57 und 2 BW57 entstanden !